Wildes Party Wochenende für durch geknallte Mädchen

Dieses Paket beinhaltet verschiedene Aktivitäten
Wir können auf Anfrage gerne zusätzliche Aktivitäten zu deinem Paket hinzufügen

Wildes Party Wochenende für durch geknallte Mädchen

Beschreibung

Oh mein Gott. Sie hat es geschafft! Eines der wichtigsten Ereignisse in ihrem Leben ist zum Greifen nahe ... deine Freundin heiratet! Und das bedeutet was? Eine epische Feier!

Los geht’s!

Tag 1:

Dein wildes Party Wochenende beginnt direkt mit dem Verlassen des Prager Flughafen. In der Ankunftshalle triffst du auf deinen coolen und lustigen Reiseleiter, der dich persönlich mit  deinem Namensschild in Empfang nimmt.

"Cool, unser Repräsentant," denkst du vielleicht ... Aber in Wirklichkeit ist er dein bester Freund und Berater auf Zeit für dein komplettes Prag-Abenteuer. Brauchst du Hilfe bei der Planung für ein Wochenende der ganz besonderen Art? Erzähle ihm alles von deinen geplanten Vorhaben bis hin zu deinen kühnsten Träumen.

Dein Reiseführer weiß, wie er dich glücklich macht und deinen Aufenthalt ganz besonders gestaltet.

Er wird dich mit einem privaten Transfer zu deiner Unterkunft bringen. Er wird dir bei der Registrierung, dem Check-in, sowie bei der touristischen Orientierung behilflich sein.

Treffe dich mit ihm später für eine Bar Tour. Entdecke 3 bis 4 der lebendigsten Kneipen und Musikclubs im Stadtzentrum.

Lass dich im Urlaub wie die Könige feiern: Willkommens-Getränke am Eingang und ein erstklassiger Service! Sei nicht schüchtern, teile deinem Reiseführer alle deine verrückten Partywünsche mit. Als Highlight haben wir für deine Nacht einen Platz im legendären fünfstöckigen Nachtclub reserviert. Sei flippig und präsentiere dich dem internationalen Publikum.

Tag 2:

Killer-Kater? Wir kümmern uns um dich!

Aufstehen! Aufstehen! Erhole dich und erkunde die tschechische Hauptstadt. Ein großes traditionelles Frühstück und ein doppelter Schuss vom starken Espresso macht dich fit und lebendig.

Lust auf zusätzlichen Spass? Hol dir ein Last-Minute Bier-Spa Ticket oder buche eine "heiße" Flusskreuzfahrt, um den Tag zu überstehen. Spreche mit deinem Reiseführer und er findet für dich das beste Angebot.

Bevorzugst du einen ruhigen Tag mit der Besichtigung einiger historischer Sehenswürdigkeiten? Was zum Sehen, zum Anfassen, zum Erleben ... Frage deinen Reiseführer! Wenn du Glück hast, führt er dich herum. Wenn er Zeit hat, natürlich!

 

Treffe deinen Reiseführer an vereinbarter Stelle zur abgemachten Zeit wieder und er wird dich zum Abendessen geleiten. Ein 3-gängiges traditionelles tschechisches Menü in einem sehr klassischen Ambiente steht auf dem Programm, gefolgt von einer "unerwarteten" Polizeirazzia. 2 heiße Polizisten werden die unschuldige "Braut" verhaften und abführen. Armes Mädchen! Sie weiß nicht, was sie erwartet. Ein grober harter Schuss und schon tanzen für sie die unwiderstehlichen sexy Polizisten. Alles für die Braut! Das ganze Mädchen-Team ist sehr herzlich willkommen mitzumachen!

Prag schläft nie! Die Prager wissen, wie man feiert! Nach der Show, bist auch du zu dieser ausgelassenen Party eingeladen! Dein Reiseführer wird dir helfen, die angesagtesten Veranstaltungsorte zu finden. Es ist die letzte Nacht! Feier wild und heftig oder geh nach Hause!

Tag 3:

Schlafmangel, intensiver Alkoholkonsum .. Mit anderen Worten: zerstört.

Lass dich aufheitern! Scrolle bis nach unten zum Whatsapp  "Hen Do" Chat, um die letzten 2 Nächte ins Gedächtnis zu rufen. Ohhhhhh! Die Party ist auf jeden Fall aus dem Ruder gelaufen! Aber wirklich niemand sollte jemals diese peinlichen Momente zu Gesicht bekommen.

Jetzt ist es Zeit die Koffer zu packen und mit deinem neuen tschechischen, gebrauten Freund zum letzten Mal Spass zu haben, bevor dich der Bus für den Flughafentransfer abholt.

Ein kurzes Kraft-Nickerchen beim Transfer während du von deinen heißen "Polizisten" der letzten Nacht träumst ... Und schon bist du am Ziel angelangt! Sicher und wohlbehalten, und 2 Stunden vor dem Abflug.

Nimm es gelassen, wir bewahren deine Geheimnisse sicher auf. Was in Prag passiert, bleibt in Prag!

Guten Flug und sichere Heimkehr!

• Flughafenshuttle mit Willkommens-männlich Stripshow

• Traditionelles Abendessen

• Polizeiliche Festnahme der Junggesellin

• Wirtshausbesuch für 5 Stunden

• 3 Willkommens-Getränke für jede Person

• Eintritt in einen der besten Clubs



105,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Inkludierte Aktivitäten

Ladies Night & Karlove Lazne
Flughafentransfer bei An- und Abreise
Die Verhaftung der Braut
Traditionelles Böhmisches Abendessen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten