Stripshow für Frauen

Stripshow für Frauen
hey

Beschreibung

Ladies, das ist für euch. Sexy männliche Stripper tanzen sich für euch die Seele aus dem Leib während sie sich von ihren Kleidern befreien. Genießt es!

  • Ein-Mann Strip Show (15 min)
  • Preis für die Gruppe


150,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Strip-Show von May

| Lisa-Marie
Ich war mit 6 anderen Mädels in Prag für einen Junggesellinenabschied und die Braut wollte ungedingt einen Stripper haben . Ich suchte und suchte , fand aber leider nicht das richtige . BiS ich auf diese Seite kam & Kontakt mit Anna aufgenommen habe ( sie war Ansprechpartnerin und sozu sagen die Planerin ) . Ich kann nur sagen dass ich super zufrieden bin , ich habe alle meine Fragen schnell beantwortet bekommen . Auf E-Mails von Anna musste ich nicht lang warten . Dass war sogar so super das ich dachte es ist etwas faul an der Sache :D Aber nein war es nicht . Ich bin rundum zufrieden mit der Buchung gewesen.

Jetzt zu unserem Lieben Stripper Max .
Er war wirklich sehr sehr freundlich und hat eine gute Show abgelegt . Was wir auch toll fanden ist , das er auch alle anderen Mädels neber der Braut mit einbezogen hat . Wir haben wunderbare Fotos machen können . Sein Tanzstil war gut . Das wirklich einzige und noch nicht mal schlimme was ich zu bemengeln habe ist die Zeit . Wir hatten für 15 Minuten gebucht . Ich weiß nicht ob da das umziehen mit drinne war oder nur die 15 Minuten für das tanzen war . Es kam uns ein kleinwenig zu kurz vor. Leider muss ich zu geben das wir nicht auf die Uhr geschaut haben . Aber nichts desto trotz , es war ein wunderbarer Abend und das wichtigste ist dass die Braut spaß hatte. Sehr zu empfehlen

Nochmal vielen lieben Dank an Anna und Max .

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten