XXL Gelee-Ringen

XXL Gelee-Ringen
hey

Beschreibung

Du denkst diesmal an einen richtigen HARDCORE-Streich?

Dann solltet ihr das auf jeden Fall mal ausprobieren! Es wird dem Junggesellen vermutlich nicht gefallen, aber wen kümmert's?  Es ist sein großer Abend!

Also kleidet euch alle elegant und seid bereit, einen der begehrtesten Gentlemen's Clubs der Stadt zu besuchen. Du bist mittendrin. Die Show hat gerade erst angefangen und die Aufregung des Junggesellen wächst in dem Moment wenn er gerade ein Glas eiskaltes Bier zu Ende trinkt.... Vorhang auf... und (OMG!). Es ist nicht wirklich, was er erwartet hatte!

Zwei XXL-Ladies servieren sich eine Schlammschlacht und  ziehen kurz darauf den Junggesellen in die Badewanne, um sich ihnen anzuschließen.

Wir wünschen deinem Gefährten viel Glück bei der Flucht vor diesen Bestien! ;)

Belohne ihn danach mit einem weiteren Bier, er wird es sich verdient haben.

  •  Lesben-Auftritt zum Aufwärmen
  •  Geleebad mit XXL-Stripperin
  •  Wrestling mit Junggesellen
  •  Begrüßungsgetränk für jeden
  •  Guide
  • Mindestens 10 Personen


55,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten