Shooting Package "4 Guns "

Shooting Package "4 Guns "
hey

Beschreibung

Jungs lieben Waffen... Und das Alter spielt keine Rolle! Mach dich bereit für ein richtiges Männererlebnis! Dieses Mal keine Wasserpistolen... sondern ECHTES kaltes Metall und die MACHT, die es birgt.

Genieße eine herausfordernde Herausforderung mit einigen der weltweit berühmtesten Schusswaffen!* Klingt aufregend, oder?

Jeder von euch erhält 33 Schuss für die legendäre M16/ UZI /  AK-47, eine Schrotflinte, eine .357 Magnum und eine 9mm Pistole sowie Sicherheitshinweise, falls es dein erstes Mal ist.

Danach kannst du bei einem Pint erfrischendem tschechischen Bier entspannen und diskutieren, wer der beste Auftragskiller sein wird.

Tolle Neuigkeiten! Keine Beschränkungen oder Einschränkungen im Gegensatz zu vielen Ländern. Alle Waffen sind echt und aus der neuen Generation.

  • Privat Transfer
  • Guid
  • 4 Waffen/33 Patronen
  • Runde Bier


65,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten