Fernglasfußball

Fernglasfußball
hey

Beschreibung

Wenn dein Kumpel nicht trinkt [ja, ja, das kommt vor] oder wenn die Mehrheit deines Kaders für einen nüchternen Spaß ist, aber du nicht verpassen willst, worum es beim Junggesellenabschied wirklich geht... [Sich zu zerstören!], ist unser neues Angebot einfach perfekt für euren Junggesellenabschied.

Spielt klassischen Fußball, aber wenn ihr direkt von der Party kommt ... mit ein wenig oder gar keinem Fokus, ein bisschen Schwindelgefüh, unfähig in geraden Linien zu gehen... und versucht, den Ball zur gleichen Zeit zu treten. Wäre das nicht urkomisch!?

Alles was ihr braucht ist eine Fernglasbrille und einen Fußball und ihr seid grundsätzlich bereit.

Es ist Zeit eure Fußballfähigkeiten zu verbessern, Jungs! Bereit? Ihr werdet den Ball dank der Brille entweder 10 Schritte näher oder weiter sehen, als er tatsächlich ist. Auch wenn du und deine Jungs erfahrene Fußballer seid, wirst du es herausfordernd finden, aber auch sehr amüsant!

Genießt ein einstündiges Spiel mit unbegrenztem, eiskaltem Bier und um den Spaß noch zu verschönern, wird eine wunderschöne, private Führerin sich darum kümmern, dass alles schön und glatt läuft. Bittet sie darum, einige der lustigsten Momente des Spiels aufzunehmen, wie deine Kumpels die Luft treten oder ineinander stürzen. Keine Sorgen oder Stress auf der Suche nach dem Veranstaltungsort, da eure Führerin euch an eurer Unterkunft abholt und mit einem privaten Transfer dort hinbringt.

Alles was ihr braucht, ist auf "In den Warenkorb" zu drücken, und wir machen den Rest!

  • Privater Transfer
  • Führerin
  • Einstündiges Spiel
  • Bierrunde


37,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten