Autoerotische Lesen-Show

Autoerotische Lesen-Show
hey

Beschreibung

Dein Kumpel wird nie dafür bereit sein! Schlage ihn durch eine Überraschung und mach seine verrücktesten erotischen Fantasien wahr ...

Es ist seine letzte Chance! Lass ihn die Kunst der Verführung in seiner ultimativen Faszination genießen. Was kann spannender sein als zwei atemberaubende Damen, die miteinander spielen und sich gerne von dir dabei beobachten lassen?

Wir garantieren, dass du und deine Mannschaft noch nie so etwas gesehen habt. Willst du sehen, wie die Mädchen wild werden? Dein Wunsch ist uns Befehl!

Denke an all jene versauten Spielsachen und Requisiten, von denen du und deine Kumpels heimlich geträumt haben...

Du wirst es nicht glauben... All dies wartet auf dich hier in Prag!

Heb deinen Kiefer also erst einmal wieder vom Boden auf und nimm groß und lange Atemzüge... Du wirst es brauchen. Wir wetten, dass deine Phantasie gerade am toben ist.

Und jetzt, während die Aufregung auf ihrem Höhepunkt ist, drücke den 'BUCHEN'-Button.

Rate mal! Die atemberaubenden Damen wählen bereits ihre verführerischen Outfits und warten auf euch. Na dann bis bald!

  • Preis pro Gruppe
  • Lesben-Show mit Vibrator für 15 min

 



300,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten