Bierverkostung

Bierverkostung
hey

Beschreibung

Warum nicht einfach mal richtig in die authentische, tschechische Kultur eintauchen während ihr den Junggesellenabschied feiert! Wir meinen natürlich die Trinkkultur! Denn seien wir mal ehrlich, ihr kommt nicht zum Sightseeing nach Prag, zumindest diesmal nicht. :)

Los geht's!

Genießt ein einzigartiges Brauerei-Restaurant-Ambiente und das einzigarte und hopfengesättigte Erlebnis dieses Landes!

Stellt euch einfach das Gefühl vor, dass euer Lieblingsgetränk gerade aus dem Braukessel kommt! So aromatisch und frisch, dass es fast über den Rand euerer Gläser läuft! Lasst es euch nicht entgehen! Trinken Sie aus!

Haltet den Atem an! In einer der bekanntesten Brauereien, auf welche die Tschechische Republik sehr stolz ist, stehen euch 5 außergewöhnliche Craft-Lager vom Fass zur Verfügung. Bereitet euch noch auf etwas Stärkeres vor! Speziell für euch bereiten wir eine Runde kostenloser Beervodka-Shots vor.

Darüber hinaus erfahrt ihr während einer kurzen Brauereiführung durch einen sachkundigen Reiseleiter mehr über die Technik zur Herstellung dieses Bieres und den eigentlichen Prozess.

  • Brauerei-Restaurant im Stadtzentrum
  • Guide
  • 5 Lager-Biere je 0,25L
  • Eine Runde Biervodka
  • Brauereitour

 

 



25,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten